Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tommy_Lee
Forum: Treffen 07.07.2009, 17:59
Antworten: 4
Hits: 2.612
Erstellt von Tommy_Lee
AW: 19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring

Sagen wir mal so, Geld hin oder her, ich hätte es gerne mal erlebt. Genau wie andere halt Golf spielen oder ihr Auto tieferlegen, gebe ich Geld für PC, Motorrad und Spaß aus. Meine Freundin, kostet...
Forum: Treffen 06.07.2009, 13:53
Antworten: 4
Hits: 2.612
Erstellt von Tommy_Lee
AW: 19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring

Noch nicht, hat sich keiner bereit erklärt mitzukommen. Alle Arbeiten oder andere Termine.

:( Wieso Fragst du?
Forum: Treffen 15.06.2009, 13:12
Antworten: 4
Hits: 2.612
Erstellt von Tommy_Lee
19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring

Wer ist da, wie sieht es mit Wohnmobilplätzen aus, kann man auf dem Parkplatz schlafen? Oder ist das nicht mit in der Karte. Lohnt es sich überhaupt, dort hinzufahren?

...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu