Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Erdnuss
Forum: Kaufberatung 09.08.2015, 15:38
Antworten: 27
Hits: 5.110
Erstellt von Erdnuss
AW: preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht

Was haltet ihr von dieser Diversion:

Yamaha XJ 600 Diversion als Enduro/Reiseenduro in Frankfurt...
Forum: Kaufberatung 09.08.2015, 12:09
Antworten: 27
Hits: 5.110
Erstellt von Erdnuss
AW: preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht

@ Opa, danke für den Hinweis mit der Drosselung auf 48 PS! Die besagte Yamaha hatte ja 50 PS und ich habe rausgefunden, dass die Drosselung um 2 PS (oder mehr) sehr umständlich ist. Damit ist die...
Forum: Kaufberatung 08.08.2015, 16:27
Antworten: 27
Hits: 5.110
Erstellt von Erdnuss
AW: preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht

Danke Leute für die Ratschläge, ich besichtige die Maschine demnächst, dann kann ich hier ja Feedback geben wie's gelaufen ist, damit andere vll auch was draus lernen. Lg!
Forum: Kaufberatung 08.08.2015, 02:09
Antworten: 27
Hits: 5.110
Erstellt von Erdnuss
AW: preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht

Joo... meine Schrauberfähigkeiten sind quasi nicht vorhanden, aber ich spekuliere auch bisschen darauf, dass man sich einiges ja selbst beibringen kann via internet how to's etc. Denke bei den ganzen...
Forum: Kaufberatung 07.08.2015, 21:10
Antworten: 27
Hits: 5.110
Erstellt von Erdnuss
AW: preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht

Danke auch Teufelchen 88! die Suzuki schau ich mir auch nochmal im Gebrauchtmarkt an.
Forum: Kaufberatung 07.08.2015, 21:08
Antworten: 27
Hits: 5.110
Erstellt von Erdnuss
AW: preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht

Danke dir schonmal für den Rat ;)
Leider sind maximal die 1700 € drin momentan da ich Student bin.

Was haltet ihr von der Yamaha XJ 600 Diversion, z.B. der hier:

Yamaha XJ 600 S Diversion...
Forum: Kaufberatung 07.08.2015, 14:51
Antworten: 27
Hits: 5.110
Erstellt von Erdnuss
preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht

Hallo Biker-Gemeinde :cool:

Ich möchte gerne eine längere Tour durch Europa machen und danach das Bike für alltägliche Fahrten nutzen.

Daher suche ein Motorrad, das:

- nicht mehr als 48 PS/...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu