Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MidlifeBiker
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2016, 14:27
Antworten: 76
Hits: 17.918
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Der Gruß

Den gelben Schal kenne ich auch noch, hatte damals vor 20 Jahren auch immer einen dabei. Ich glaube heute kennt das kaum jemand noch. Handy sei dank ist schnell Hilfe organisiert und wenn heute was...
Forum: Motorrad Allgemein 31.08.2016, 07:43
Antworten: 76
Hits: 17.918
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Der Gruß

Ich verstehe euer Problem ehrlich gesagt nicht. Meine Begründung fürs Mopedfahren so wie ich es tue basiert auf meiner Meinung, meinem Umfeld und meinen Entscheidungen. Inwiefern kann das überhaupt...
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2016, 16:49
Antworten: 76
Hits: 17.918
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Der Gruß

Les mal selbst ganz genau. Ich sage, dass ein rücksichtsloser Fahrer dieses Fahrverhalten auf jedem Fortbewegungsmittel zutage bringt.
Mir war neu, dass aufmerksame, sich der Gefahren des...
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2016, 13:04
Antworten: 76
Hits: 17.918
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Der Gruß

Warum sollte ich mich nicht trauen? Und ein sichereres und bequemeres Fortbewegungsmittel für mich und meine Familie gibt es nicht.
Motorradfahrer werden in Autos zu Killern? Wusste ich gar nicht....
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2016, 09:48
Antworten: 76
Hits: 17.918
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Der Gruß

Eric, ich hab zwar nur einen 36k Schlitten, aber dennoch ein sehr schönes Auto mit allem was ich mir in einem Wagen wünsche. Von Sitzheizung zu Navi über Automatiklicht, riesiegem Kofferraum und...
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2016, 21:20
Antworten: 76
Hits: 17.918
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Der Gruß

Hör mal, ich tue hier meine Meinung kund, ich urteile nicht.
Du hast deine Meinung dazu, was ich respektiere.
Von meinen Gesprächspartnern (und Verkehrsteilnehmern) erwarte ich das selbe. Das...
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2016, 20:20
Antworten: 76
Hits: 17.918
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Der Gruß

Mit Sturheit und Selbstbestimmtheit meine ich die Tatsache, daß ich mich bewusst gegen das Auto und fürs Motorrad entscheide, auch wenn das Wetter nicht optimal ist. Dass ich beim Fahren eben Fahren...
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2016, 18:04
Antworten: 76
Hits: 17.918
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Der Gruß

Ich für meinen Teil habe nie darüber nachgedacht was dazu nötig ist oder was es heißt, ein "richtiger" Biker zu sein.
Ich bin Alltagsfahrer bei Wind und Wetter, mein Hinterreifen ist eckig gefahren...
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2016, 22:52
Antworten: 76
Hits: 17.918
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Der Gruß

Wenn ich in meinem Dorf morgens auf dem Weg zur Arbeit Leuten begegne, dann Grüße ich und selbstverständlich wird zurück gegrüsst.
In der Kölner Innenstadt wäre ich wohl nach 5 Minuten in eine...
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2016, 09:41
Antworten: 76
Hits: 17.918
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Der Gruß

Ich grüße, Punkt.
Ausnahmen: keine Zeit weil Schalten, Schräglage, Kolonnen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu