Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MidlifeBiker
Forum: Motorrad Allgemein 15.10.2016, 17:29
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Warnwesten

Das stimmt. Den pennenden LKW Fahrer wecken die Warnwesten auch nicht.
Dennoch hat die Familie vorschriftsmäßig gehandelt, die vorbeifahrenden Autofahrer nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit...
Forum: Motorrad Allgemein 15.10.2016, 17:11
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Warnwesten

Und du meinst das Abbremsen hatte nur was mit den Warnwesten zu tun und nicht mit der Katastrophensucht der Gaffer hinterm Steuer?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2016, 14:29
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Warnwesten

Ich fahre in letzter Zeit häufig zur späteren Stunde, da hab ich die Weste an. Bis jetzt hat mich noch keiner abgeschossen, aber das schreibe ich primär meiner Fahrweise im Dunkeln zu.

Gesendet...
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2016, 20:59
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Warnwesten

Also neongelbe Helme habe ich schon ein paar gesehen, und die Dinger fallen echt auf wie ein bunter Hund, weit mehr als eine Warnweste.
Ich denke es liegt an der Höhe und Form. Es ist halt ein gelb...
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2016, 20:29
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Warnwesten

Als ob man eine Goldwing übersehen könnte... 😀

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2016, 17:06
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Warnwesten

Als ich meinen Wiedereinstieg im Februar gewagt habe und oft früh Morgens unterwegs war, habe ich Warnweste getragen.
Zwischenzeitlich habe ich sie nur bei längeren Nachtfahrten oder extremer...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu