Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dome912
Forum: Motorradtechnik 23.08.2015, 09:14
Antworten: 19
Hits: 6.824
Erstellt von Dome912
AW: Verliere Bremsflüssigkeit...

Tatsächlich, nachdem ich noch mal vernünftig entlüftet habe, läuft wieder alles :D Die Membran im Flüssigkeitsbehälter saß nicht vernünftig drauf und sah auch nicht mehr wirklich gut aus. Habe sie...
Forum: Motorradtechnik 14.08.2015, 13:51
Antworten: 19
Hits: 6.824
Erstellt von Dome912
AW: Verliere Bremsflüssigkeit...

Ah sehr guter Tipp Forster. Sobald ich mal die Zeit finde entlüfte ich nochmal und probiere das mit dem Einklemmen des Bremshebels aus. Kann ich das einfach wie folgt machen?

- Entlüften

-...
Forum: Motorradtechnik 13.08.2015, 17:37
Antworten: 19
Hits: 6.824
Erstellt von Dome912
AW: Verliere Bremsflüssigkeit...

Der Behälter für die Bremsflüssigkeit war voll und ist jetzt leer. D.h. doch irgendwo muss etwas undicht sein, oder nicht?

Das ich das wieder auffülle und vernünftig entlüfte ist ja nicht das...
Forum: Motorradtechnik 12.08.2015, 17:49
Antworten: 19
Hits: 6.824
Erstellt von Dome912
AW: Verliere Bremsflüssigkeit...

Habe das Wechseln zusammen mit jmd. vom Fach gemacht, der auch dieses Bremsenentlüftungsgerät hat. Gehe mal davon aus dabei ist nichts schief gegangen (bzgl. Luft im System o.ä.).

Solange nichts...
Forum: Motorradtechnik 12.08.2015, 13:47
Antworten: 19
Hits: 6.824
Erstellt von Dome912
Verliere Bremsflüssigkeit...

Hallo,

ich fahre eine Yamaha FZ 750 (EZ 1990). Ich habe sie erst vor einigen Wochen gekauft und vor der ersten Fahrt die Flüssigkeiten gewechselt (unter anderem Bremsflüssigkeit -> Behälter war...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu