Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WorldEater
Forum: Motorrad Allgemein 30.03.2017, 12:18
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von WorldEater
AW: Motorradgarage

Der Link funktioniert nicht.

Am Ende ist es aber eh eine Frage des Geldbeutels und der Platzverhältnisse.
Forum: Motorrad Allgemein 24.06.2016, 07:36
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von WorldEater
AW: Motorradgarage

Sehr cool! Und Du hattest Angst, die wird zu klein... ;)
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2016, 08:13
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von WorldEater
AW: Motorradgarage

Notfalls malt Euch doch einfach mal mit Kreide (oder Klebeband) die Abmessungen auf Euren Stellplatz und stellt die 3 Moppeds da drauf. ;)
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2016, 07:11
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von WorldEater
AW: Motorradgarage

So... hier die Garage, wie versprochen. Natürlich unaufgeräumt. :rolleyes:

Hab sogar nachgemessen, ist genau 2,80m breit!
Ich denke der Platz sollte reichen. ;)
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 15:15
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von WorldEater
AW: Motorradgarage

Also das sollte doch locker reichen.
Ne normale Garage ist vielleicht länger, aber auch nicht breiter.

Wenn unsere 2 Moppeds nebeneinander drin stehen, kann man noch bequem dazwischen durchgehen....
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 13:46
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von WorldEater
AW: Motorradgarage

Ja, das sieht man auf dem einen Bild auch recht gut. Dort sind mehrere Löcher um das vordere Blech in verschiedenen Abständen zu montieren.
Zum einen wegen der "Strammheit" ;) zum anderen für...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 13:33
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von WorldEater
AW: Motorradgarage

Ja klar, weiß ich... es ging mir auch nur um Ihre Frage, ob die Fixierung am Vorderrad längerfristig irgendwelche Schäden hervorrufen könnte.

Auf der Messe ist das Vorderrad starr fixiert, da...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 11:24
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von WorldEater
AW: Motorradgarage

Ach so, nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Auf den Messen waren die Vorderachsen fest mit dem Ständer verschraubt. (Hohlachse & lange Schraube durchgesteckt)
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 09:34
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von WorldEater
AW: Motorradgarage

Auf Messen sind die Motorräder auch sehr oft an der Vorderachse fixiert. Da aber fest verschraubt.
Was spricht gegen den Haupständer? Wenn ich das richtig einschätze, sollten Eure Moppeds alle einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu