Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marti2
Forum: Motorrad Allgemein 30.11.2015, 21:58
Antworten: 2.677
Hits: 826.986
Erstellt von Marti2
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Huhu, ich habe vor ein paar Wochen bestanden.
Ich hatte 12 Übungsstunden.
1+2 war ich auf nem Parkplatz und habe die Grundfahraufgaben geübt. In der 3 ten bin ich dann auf die Straße. Die...
Forum: Motorrad Allgemein 10.10.2015, 13:05
Antworten: 2.677
Hits: 826.986
Erstellt von Marti2
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke euch :-) ja ich versuche mal nur hinten zu bremsen. Leider hat der Fahrlehrer auch nicht viel Zeit ( nur einmal die Woche). Ich wollte den Führerschein eigentlich noch den Monat haben, aber in...
Forum: Motorrad Allgemein 10.10.2015, 12:36
Antworten: 2.677
Hits: 826.986
Erstellt von Marti2
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey,

ich hatte gestern meine zweite Fahrstunde. Die erste Fahrstunde lief ganz ok. Waren 45 min auf einem Parkplatz. Habe ein paar mal beim Schrittslalom abgewürgt, ansonsten gings.

Gestern...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu