Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Die Alpha Kiwi
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2016, 08:18
Antworten: 9
Hits: 3.228
Erstellt von Die Alpha Kiwi
AW: YouTube/ Mein erstes Motorrad

Vielen Danke für deinen Beitrag. Ich habe mir deine Tipps sehr zu Herzen genommen.

Grundsätzlich zur Arbeit ist das bei mir folgt: Da ich mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachhole darf ich...
Forum: Motorrad Allgemein 16.02.2016, 17:42
Antworten: 9
Hits: 3.228
Erstellt von Die Alpha Kiwi
AW: YouTube/ Mein erstes Motorrad

Hallo und Danke für die nette Begrüßung.

Schön das du dir die Videos angeschaut hast :)

Ich gebe dir natürlich vollkommen Recht mit deiner Meinung, aber ich denke mal das nicht jeder darauf...
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2016, 18:23
Antworten: 9
Hits: 3.228
Erstellt von Die Alpha Kiwi
YouTube/ Mein erstes Motorrad

Hallo Leute,

ich hoffe doch, dass ich hier niemanden mit diesem Beitrag störe.
Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Lappen gemacht, aber aus finanziellen Gründen konnte ich mir nie ein Motorrad...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu