Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sandman667
Forum: Motorradtechnik 15.01.2018, 19:23
Antworten: 18
Hits: 9.642
Erstellt von sandman667
AW: Kawa Zr7 rutscht und tanzt

Da ich die fast genau gleiche Statur habe, könnteste Du mal meine Einstellungen übernehmen: Federvorspannung auf 5, Zugstufe auf 2,5. Passt (mir) recht gut.
Forum: Motorradtechnik 14.01.2018, 20:17
Antworten: 18
Hits: 9.642
Erstellt von sandman667
AW: Kawa Zr7 rutscht und tanzt

Jup, Fahrer- und Werkstatthandbuch geben 2,5/2,5 an. Mag sein, dass man bei gut eingestelltem Fahrwerk hinten auch etwas mehr machen kann, aber wenn die Maschine jetzt schon 'tanzt' - das klingt für...
Forum: Motorradtechnik 14.01.2018, 14:46
Antworten: 18
Hits: 9.642
Erstellt von sandman667
AW: Kawa Zr7 rutscht und tanzt

2,5/2,5 ist halt das, was sowohl Kawasaki als auch Metzeler vorgeben, aber was wissen die schon...:rolleyes:
Forum: Motorradtechnik 14.01.2018, 13:34
Antworten: 18
Hits: 9.642
Erstellt von sandman667
AW: Kawa Zr7 rutscht und tanzt

Schau Dir mal die Einstellungen des Federbeins an. Wenn die nicht passen, kann das dieses "tanzen" auslösen. Schau Dir die Umlenkhebel und die Gelenke zum Federbein an, wenn die fest sind, kann das...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu