Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Leonhard
Forum: Kaufberatung 22.05.2016, 21:32
Antworten: 24
Hits: 5.084
Erstellt von Leonhard
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Ich finde die 690 SMC auch ansprechender.
Die kleineren SMC's sind i.d.R. älter. Ich meine, dass bei einigen davon nicht die volle Leistung eingetragen werden kann, wegen Abgas - und Geräuschwerten....
Forum: Kaufberatung 22.05.2016, 20:59
Antworten: 24
Hits: 5.084
Erstellt von Leonhard
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Moin Frank,
noch ein kleiner Nachtrag. Ein weiteres Bike könnte eine Suzuki DRZ 400 SM für Dich sein.

Beste Grüße
Leonhard
Forum: Kaufberatung 22.05.2016, 20:17
Antworten: 24
Hits: 5.084
Erstellt von Leonhard
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Moin,
in Richtung Supermoto klingt super. Spontan würde mir da die 690 SM von KTM einfallen. Preislich machbar, ziemlich standfest und macht auch locker mehr als 120 km/h.
Optisch schöner finde ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu