Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DerBjoern
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2018, 09:46
Antworten: 2.677
Hits: 831.458
Erstellt von DerBjoern
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bei mir taucht es nicht mehr. Die Krankheut wechselt wohl seinen Wirt... :D
Forum: Motorrad Allgemein 12.01.2018, 11:13
Antworten: 2.677
Hits: 831.458
Erstellt von DerBjoern
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich bin auch die erste Saison gefahren ohne Training. Dann zu Beginn der zweiten Saison habe ich eins gemacht. Kann es nur empfehlen. Da lernt man richtig was.
@Simon solltest du auch machen und...
Forum: Motorrad Allgemein 19.10.2016, 14:50
Antworten: 2.677
Hits: 831.458
Erstellt von DerBjoern
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Naja, meinen Wohnsitz wähle ich dann schon nach anderen Gesichtspunkten... ;)
Forum: Motorrad Allgemein 18.10.2016, 14:42
Antworten: 2.677
Hits: 831.458
Erstellt von DerBjoern
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Klar kommmt es drauf an wo man wohnt. Hier in Niedersachsen ist das äußerst entspannt. Dafür gibts hier halt nur wenig schöne Zweiradstrecken.
Forum: Motorrad Allgemein 18.10.2016, 07:51
Antworten: 2.677
Hits: 831.458
Erstellt von DerBjoern
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bei mir würd sich das abmelden schon lohnen, da SF0 und Vollkasko. Aber ich will sie trotzdem angemeldet lassen. Habe die Hoffnung im Dezember noch das ein oder andere mal zu fahren. Bin auch nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 25.06.2016, 22:36
Antworten: 2.677
Hits: 831.458
Erstellt von DerBjoern
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Axx777

Ich habe mein erstes eigenens Motorrad (Ducati Scrambler) auch letzte Woche bekommen.
Ich habs Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung versichert. War dann bei meiner Versicherung auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu