Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DerBjoern
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.06.2016, 07:03
Antworten: 11
Hits: 3.172
Erstellt von DerBjoern
AW: Ein neuer

Das will ich hoffen. War ein Fernkauf. :eek: Aber dachte bei einem Vertragshändler und einer so jungen maschine die absolut neuwertig sein soll mit Herstellergarantie denke ich mal kann nicht so viel...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.06.2016, 06:57
Antworten: 11
Hits: 3.172
Erstellt von DerBjoern
AW: Ein neuer

So, nun hab ich endlich zugeschlagen. :)
Es wird eine Ducati Scrambler Icon in Gelb. Ein Jahr alt, 1300km gelaufen. Wenn alles klappt kann ich sie vermutlich am Montag abholen. Das wird ein sehr...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.04.2016, 07:25
Antworten: 11
Hits: 3.172
Erstellt von DerBjoern
AW: Ein neuer

Danke euch! :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.04.2016, 07:07
Antworten: 11
Hits: 3.172
Erstellt von DerBjoern
AW: Ein neuer

@Sandra danke dir! :)

@Christoph

Komme aus der Grafschaft Bentheim
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.04.2016, 21:21
Antworten: 11
Hits: 3.172
Erstellt von DerBjoern
Ein neuer

Hallo zusammen!

Wie mein username evtl schon ankündigt - Ich heiße Bjoern! :)
Ich bin 36 Jahre und komme aus dem südwestlichen Niedersachsen. Anfang letzten Jahres habe ich nach einem schwachen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu