Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Easy
Forum: Bekleidung 26.06.2016, 21:20
Antworten: 14
Hits: 8.342
Erstellt von Easy
AW: Hitze Kleidung

Hab am Freitag auch eine kleine Runde gedreht. Mir lief die Brühe aus dem Helm.. Jacke hatte ich an aber kurze Hose. Kurz auf 120 beschleunigt da kam ein Gefühl von Kühlung, aber nur kurz. Von der...
Forum: Bekleidung 23.06.2016, 11:46
Antworten: 14
Hits: 8.342
Erstellt von Easy
AW: Hitze Kleidung

Das mit dem stehen bleiben meinte ich auch. Von ein paar Jahren war ich noch mit meinem großen Boot unterwegs. Schatten gleich null, hatte auch das Sonnendach nicht aufgefahren. Vorm Biergarten...
Forum: Bekleidung 22.06.2016, 21:07
Antworten: 14
Hits: 8.342
Erstellt von Easy
Hitze Kleidung

Es ist doch schon so vieles erfunden worden, aber eine Bekleidung zum motorradfahren mit Klimaanlage und Stecker am Koffer steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Bis jetzt war das Wetter in Ordnung...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu