Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bonetrip
Forum: Kaufberatung 18.02.2017, 20:28
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

war heute bei Limbächer & Limbächer und habe einige Probe gesessen und gefahren.

Ihr hattet natürlich in allem Recht! Hier zu theoretisieren bringt nix. Man muss mind. draufsitzten, besser noch...
Forum: Kaufberatung 17.02.2017, 11:54
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Habe spontan meinen Roller verkauft.

Der Käufer bringt rote Nummernschilder mit. ich schraube meine spanischen ab. was mache ich dann mit den Nummernschildern?

Oder lasse ich die...
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 10:32
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Hallo Ihr lieben Ratgeber :)

also Messen sind gestrichen, da ich dort nur aktuelle Modelle finde. Da habt ihr völlig recht.

Ich war gestern bei einem Kawa Händler, und hatte eine Versys Probe...
Forum: Kaufberatung 13.02.2017, 11:10
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Da ich gerne einige von eure Vorschlägen Probesitzen möchte / muss, ist es am besten, wenn ich auf eine Messe gehe, oder?

Dummerweise habe ich die Motorradmesse hier in Friedrichhafen vor 3 Wochen...
Forum: Kaufberatung 09.02.2017, 22:41
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Also tut mir echt leid, dass ich euch nerve ... aber ich suche die eierlegende Wollmilchsau :)

Eure Tipps waren bisher alle inspirierend ... und haben mir als Neuling Alternativen gezeigt, die ich...
Forum: Kaufberatung 09.02.2017, 14:48
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

hab mir jetzt ein paar transalp rausgeguckt ... ist ja auch nicht leicht da eine "schöne" zu finden.
mag eingentlich überhaupt keine Jogurt-Becher ... solche vollverkleideten finde sie Potthässlich...
Forum: Kaufberatung 07.02.2017, 16:42
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Bilder https://myalbum.com/album/CmCFDmcjGp8d
Forum: Kaufberatung 07.02.2017, 16:21
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

sorry die fette schrift und die unterstreichung. ist vom forum. krieg das nicht weg.
Forum: Kaufberatung 07.02.2017, 16:18
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von bonetrip
Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Hallo, fahre seit gut 8 Monaten eine Honda SH150. Bin damit auch schon eine Woche gereist von Malaga nach Basel 3000 km gefahren :)

Ausser das mir nach 300 km der Arsch täglich weh tat, und dass...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu