Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Suse
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2017, 09:20
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich muss auch noch bis zum 01.04 warten, bis es los geht. Ärgere mich gerade dum und dämlich über mein Saison Schild. Wenn das Wetter am 01.04 mitspielt werde ich mich auch ganz früh in den...
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2017, 14:40
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Habe meinen A Schein letztes Jahr mit zarten 46 Jahren gemacht. Lieber spät als nie 😂

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 17.10.2016, 18:57
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Mein Mann und ich haben nur Saisonkennzeichen von 04/10, mir ist es einfach zu kalt zum Fahren. In der Zeit fahre ich alternativ mit meinem 125er Roller, aber auch fast nur zur Arbeit und wieder...
Forum: Motorrad Allgemein 26.09.2016, 17:10
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke für eure Antworten. Nun habe ich Anfänger wieder was dazu gelernt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 26.09.2016, 16:18
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Kann mir mal bitte jemand von den "alten Hasen" sagen was mit der Bezeichnung Brot und Butter Motorrad gemeint ist?
Kann damit irgendwie nichts anfangen und möchte nicht doof sterben ;-)
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2016, 18:28
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo,
also ich habe schon 2 Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich und einen starken Rundrücken. Selbst fahre ich ein Nakedbike und bekomme ab 3-4 Stunden am Stück dann langsam Beschwerden, ...
Forum: Motorrad Allgemein 31.07.2016, 19:31
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Habe es ja gerade hinter mir, nach links ausweichen und den Kopf drehen, dahin schauen wo du hin ausweichen willst, parallel dazu die Hüfte schwingen. Ich habs auch erst das ganze ein paar mal ohne...
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2016, 04:55
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also ich musste den Schrittgeschwindigkeits Slalom und den 30er Slalom fahren. Gefahrenbremsung, Ausweichen mit 50 km/h und Ausweichen mit vorheriger Bremsung und natürlich Stop&Go.
Im Anschluss...
Forum: Motorrad Allgemein 25.06.2016, 13:44
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Melde: bestanden!!!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 23.06.2016, 08:28
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Noch zwei Tage, dann hoffe ich dass das Wetter mitspielt und der Prüfer taub und blind ist.

Habe nach wie vor bei dem 30er Slalom meine Schwierigkeiten. Werde immer bei den letzten Hütchen...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2016, 18:05
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke für eure lieben Worte, es tut gut, das man verstanden wird und ich kann jetzt das ganze nachvollziehen.

Mein FL war mehr um seine BMW besorgt, da es eine nagel neue Maschine ist bzw. jetzt 1...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2016, 08:05
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Mein Fahrlehrer meinte, ich hätte die Vorderbremse zugeknallt. War im zweiten Gang beim Abbiegen und die Maschine fing an zu stottern und dann lag ich auch schon. Das ging alles so schnell. Mein...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2016, 20:08
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Guten Abend,

ich bin gerade so richtig am verzweifeln. Habe mich heute mit ca. 20 km/h beim Abbiegen lang gelegt. Ich weiß noch nicht wieso warum weshalb. Danach hat heute absolut nichts geklappt,...
Forum: Motorrad Allgemein 30.05.2016, 19:49
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Da ich jetzt erst einmal die Pflichtstunden abfahre, kann ich noch nichts dazu sagen, wie es mit Beine am Tank pressen funktioniert. Werde aber bald wieder Hütchenspiele betreiben und dann werde...
Forum: Motorrad Allgemein 26.05.2016, 07:34
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja genau, so meine ich es. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht [emoji15]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 26.05.2016, 06:22
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Guten Morgen alle zusammen,

ich kann mich nicht so gut ausdrücken, klar das die Hände noch die Gummis vom Lenker umschließen , aber eher Richtung Ende des Lenkers....... Ich versuche es einfach...
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2016, 19:57
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Guten Abend alle zusammen,

bin gerade von der Fahrschule zurück und bin fix und fertig. Hatte heute 3 Stunden hintereinander Überland und Autobahn. Bin doch tatsächlich 145 km/h auf der Autobahn...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 09:55
Antworten: 2.677
Hits: 831.200
Erstellt von Suse
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,

mir geht es auch so, dass ich mit dem richtigen Bewegen des Hinterns nicht klar komme.
Bei mir klappt dadurch auch der schnelle Wechsel bei der Gefahrenbremsung nur mäßig.
Mein...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu