Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rolli
Forum: Motorradtechnik 06.06.2016, 15:11
Antworten: 3
Hits: 2.379
Erstellt von rolli
AW: Problem mit Spiegel

Die Mutter ist wohl Stahl/Eisen und die Aufnahme auf dem Lenker aus Aluminium oder ähnlich weichem Material. Dort ist das Gewinde überdreht. Deshalb dreht sich die Mutter/Schraube nicht. Die Mutter...
Forum: Motorradtechnik 06.06.2016, 07:24
Antworten: 3
Hits: 2.379
Erstellt von rolli
AW: Problem mit Spiegel

Ja das habe ich bereits festgeschraubt. Die sind gekontert. Aber nun dreht sich die silberne Mutter mit der gekonterten Mutter unter dem Gummi und dem Spiegel zusammen. Ich kriege die silberne nicht...
Forum: Motorradtechnik 05.06.2016, 22:46
Antworten: 3
Hits: 2.379
Erstellt von rolli
Problem mit Spiegel

Hallo,
ich bin ein absoluter Anfänger, habe mir vor einigen Wochen einen 50ccm Roller gekauft. Alles ist gut, doch ein Problem habe ich. Der linke Spiegel lässt sich nicht fixieren. Die Aufnahme...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu