Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fantasie
Forum: Motorrad Allgemein 25.06.2016, 18:07
Antworten: 31
Hits: 8.795
Erstellt von Fantasie
AW: Crash mit Vogel

War mir halt nicht 100% sicher, die Straße ist übrigens nicht nur 2 spurig, sondern auch durch eine Leitplanke voneinander getrennt.
Hab mir erhofft, nach dem Thema in etwa einschätzen zu können...
Forum: Motorrad Allgemein 24.06.2016, 15:06
Antworten: 31
Hits: 8.795
Erstellt von Fantasie
AW: Crash mit Vogel

Reicht langsam mit euren Moralkeulen, habe mich komplett korrekt verhalten und der Vogel hat sich quasi selbst auf dem Gewissen. Habe hier extra nach Berichten und Erfahrungen gefragt und nicht nach...
Forum: Motorrad Allgemein 23.06.2016, 12:32
Antworten: 31
Hits: 8.795
Erstellt von Fantasie
AW: Crash mit Vogel

Schön das dir der Vogel leid tut, das Vieh hätte
mich ja nur fast umgebracht. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Tiere, aber der Vogel hat sich das ganze nunmal selbst eingebrockt. Was fliegt der...
Forum: Motorrad Allgemein 21.06.2016, 16:35
Antworten: 31
Hits: 8.795
Erstellt von Fantasie
AW: Crash mit Vogel

Muss dazu sagen das es eine breit gebaute jeweils 2- Spurige Land(oder Schnell?!)Straße ist. Das soll gar keine Rechtfertigung sein, aber ich hatte das Gefühl das es sicher war, da auch weit und...
Forum: Motorrad Allgemein 19.06.2016, 20:53
Antworten: 31
Hits: 8.795
Erstellt von Fantasie
Crash mit Vogel

Hallo erstmal zusammen,

hab mir den Account eben erst erstellt um mal ein paar Erfahrungen von anderen Bikern einzuholen.
Und zwar bin ich heute auf einer 100er Landstraße mit knapp 160 unterwegs...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu