Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Britta
Forum: Supersport / Streetfighter 18.08.2016, 10:09
Antworten: 10
Hits: 9.647
Erstellt von Britta
AW: niedrige und leichte Sportlerin gesucht!

Danke für die Rückmeldungen.
Ich denke ich werde demnächst mal einige unterschiedliche Bikes probesitzen.
Da hat man zwar meist keine niedrige Sitzbank drauf, aber erhält sicher gewisse Eindrücke...
Forum: Supersport / Streetfighter 25.07.2016, 18:48
Antworten: 10
Hits: 9.647
Erstellt von Britta
AW: niedrige und leichte Sportlerin gesucht!

Ja da habt ihr mit Sicherheit nicht Unrecht. Aber dass ich selbst bei der minimalsten Steigung (die teils so minimal ist dass man sie gar nicht wahrnimmt:D) das Möpp nicht mehr bewegen kann ist...
Forum: Supersport / Streetfighter 25.07.2016, 13:30
Antworten: 10
Hits: 9.647
Erstellt von Britta
AW: niedrige und leichte Sportlerin gesucht!

Hi Bredi,

danke erst mal für deine ausführliche Antwort.
Die Liste von ADAC habe ich auch schon abgeklappert, bin da aber leider auf kein Moped gestoßen dass mir auch optisch zusagen würde. Ich...
Forum: Supersport / Streetfighter 25.07.2016, 08:27
Antworten: 10
Hits: 9.647
Erstellt von Britta
niedrige und leichte Sportlerin gesucht!

Hey zusammen,

ich fahre bisher eine Kawasaki ER6F. Das Fahren klappt problemlos, aber ich bekomme beim Rangieren doch so meine Schwierigkeiten da ich nicht ganz mit beiden Füßen auf den Boden...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu