Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Authomas
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2018, 12:49
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wenn es 1-3 nicht schon allein sind, kannst du auch mal deine Handhaltung überprüfen: ich habe gewohnheitsmäßig mit dem kleinen Finger fest zugegriffen, mit dem Ringfinger etwas, Mittelfinger wenig...
Forum: Motorrad Allgemein 07.12.2017, 19:53
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Super!!! Den hast du dir wirklich redlich verdient!
Forum: Motorrad Allgemein 07.12.2017, 06:15
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, viel Glück! Auch wenn mir der Thriller hier ein bisschen fehlen wird... Wenn ich bedenke wie aufgeregt ich war zur Prüfung ist es ein echtes Wunder dass ich nicht einfach wie ein Betonklotz vom...
Forum: Motorrad Allgemein 21.10.2017, 10:22
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Oh, super. Find ich klasse, dass du dir nochmal nen Herz gefasst hast - und dass es sich so gelohnt hat :).
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2017, 17:04
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wenn du die Chance hast, würde ich trotzdem mal einen anderen Lehrer probieren. Sagt ja keiner, dass deiner es "falsch" macht - aber Menschen sind eben verschieden und brauchen unterschiedliche...
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2017, 05:33
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich glaub wir sind letztes Jahr im diese Jahreszeit um 2100 losgefahren für die Nachtfahrt, da war es noch nicht ganz dunkel aber mein Fahrlehrer meinte die Dämmerung kann man noch mitnehmen. War...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2017, 15:04
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bei mir wars immer Angebot und Nachfrage... Fahrlehrer hat gesagt was er noch frei hatte und ich hab davon genommen was ich konnte. Unter Berufstätigen kann ich mir das schwer anders vorstellen.
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2017, 08:37
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Neben der Blickführung ist das Denken wirklich das Hauptproblem (da kann ich auch ein Lied von singen) - wenn wir versuchen würden bei etwas so alltäglichem wie Geradeausgehen jede Mikrobewegung...
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2017, 07:58
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wollte heute morgen ja endlich mal wieder... muss zugeben, ich hab etwas Schiss nachdem ich die Kleine im Oktober kurz nach dem Führerschein bekommen hab und seitdem kaum zum Fahren bekommen bin. Da...
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2017, 09:34
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Aussehen tun die Straßen bei uns eigentlich gut... trocken und es liegt auch kein Salz herum. Aber vermutlich reicht das, was noch im Asphalt steckt und beim Fahren als Staub aufgewirbelt wird?
Forum: Motorrad Allgemein 14.02.2017, 11:22
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hui! Und das Wetter sollte es morgen auch echt hergeben, ne Proberunde zu drehen! Was für ein Glück!
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2017, 19:50
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Machs wie ich und besorg dir erstmal nen Moped. Dann glaubt man dir, dass es noch die letzten Ausläufer der Pubertät sind...
Eigentlich fanden es bei mir im Umfeld alle eher cool und haben mich...
Forum: Motorrad Allgemein 30.01.2017, 13:27
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wenn erste Hilfe Kurs, dann kann ich nur empfehlen, diese klassischen Angebote für Fahrschüler zu meiden. Mag sicher Ausnahmen geben, aber auch dem Dozenten oder der Dozentin ist klar, dass es halt...
Forum: Motorrad Allgemein 26.10.2016, 13:26
Antworten: 2.677
Hits: 832.633
Erstellt von Authomas
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Autsch, mein herzliches Beileid.
Andere schaffen es vielleicht, weil sie vielleicht ein kleines bisschen besser mit ihrer Nervosität umgehen können (ich kenne Leute, die werden überhaupt erst gut...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu