Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schaaf
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2010, 22:28
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Was geht mit dem Busfahrer?
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. Umdrehen, blockieren, rausholen und auf die Fresse kloppen. Was fällt dem ein? BUS und ÜBERHOLEN können in keinen logischen zusammenhang...
Forum: Motorrad Allgemein 18.09.2010, 09:46
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

ABS und ESP sind schon hilfreiche Funktionen. Sowas wie Einparkhilfen und und sind dabei nur Spielerei und für die Leute, die in den Fahrschule nicht aufgepasst haben.
Man sollte sich damit...
Forum: Motorrad Allgemein 27.08.2010, 21:46
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Das Problem ist nur menschlich...wenn du viel PS hast bist du in diesem Rausch. Du weisst, dass du ALES überholen kannst. Deswegen tut man es auch...ich habs mal an nem 230PS Auto gemerkt das ich...
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2010, 21:12
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Pro 100 Wörtern dürfen nur maximal 2 Ausrufezeichen stehen, ansonsten wirkt es emotional. Ha nein aber so kommt es nunmal rüber. Ich denke du bist in einem Alter wo man sich ärgern kann aber dennoch...
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2010, 15:23
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Es ist mir im Grunde egal was hier geschrieben wird. Ich sehe nur das es zu Streitigkeiten kommt und mir das nicht passt weil es sachlich bleiben soll. Gefühle haben i.d.R (aber kommen immer vor) in...
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2010, 12:43
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Ihr habt sie alle nicht mehr. Was hilft gegen einen High/Lowsider? Will mir etwas ne Cam im Bike in dem Moment den Gashahn zudrehen oder was?!
Eure gesamte Diskussion ist schwachsinnig. Es wird...
Forum: Motorrad Allgemein 17.07.2010, 19:51
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Ich hab gehört es gibt schon die ersten neuen Blitzer, die nun auch von hinten blitzen. Schade ist's aber man kann es natürlich immernoch anfechten :D
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2010, 15:26
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Nerv doch nicht so viel über die Technik. Sei froh das es ABS gibt, leider hattest du es in deinem Motorrad nicht. Wenn ich mir eins hole wird auch ABS integriert sein weil ich es nicht anders kenne....
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu