Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schaaf
Forum: Motorradtechnik 06.10.2009, 10:24
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradkamera

Es geht doch gerade um die Qualität der Aufnahmen! Willst du so verpixelte Materialien haben wie du sie bei Youtube mit nem Ranking von 1/5 hast?

Der Preis ist im vergleich zu anderen reiner pfusch
Forum: Motorradtechnik 05.10.2009, 19:46
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradkamera

Action Cam 3000. Du hast das Oregon ATC vergessen, egal. Die Quali davon sowie von 2000 und 5000er sind einfach nur mega beschissen. Lieber zur Contour HD greifen!
Forum: Motorradtechnik 05.10.2009, 16:20
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradkamera

Huch ja ehm ich wollte wissen was du für eine Action Cam hattest.
Ist bei der 2M-48SHX schon dieses Aufnahmeteil dabei?
Forum: Motorradtechnik 04.10.2009, 13:00
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradkamera

Was für eine haste denn?
Forum: Motorradtechnik 25.08.2009, 16:34
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradkamera

Also ich sag mal so..es gibt zum einen Helmcam's aber die kannst du natürlich überall an die Karosserie machen. Die können eine Stunde aufnehmen und danach is die SD Karte voll. Dann kannst du aber...
Forum: Motorradtechnik 25.08.2009, 12:18
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradkamera

Selbstwenn wirst du etwa jede 2-3 Stunden die Batterien wechseln müssen. Je nachdem was du für welche benutzt. Musst du halt jede Stunde eine kleine pause machen von 2-3 minuten. Ist bestimmt auch...
Forum: Motorradtechnik 24.08.2009, 15:45
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradkamera

Was heisst absteigen...du bist ja wohl in der Lage eine Hand vom Lenken zu nehmen. Allerdings hat die Oregon einen doofen schweren Druckpunkt um sie auszuschalten. Aber ich würde immer absteigen um...
Forum: Motorradtechnik 24.08.2009, 13:17
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradkamera

Ich habe gestern mal die Digicam von Mutti an meinem Fullface gemacht und ein Dreibein druntergemacht. Das mit ordentlich Panzerband befestigt und war wirklich top. Bloß war eine abfahrt scheisse...
Forum: Motorradtechnik 23.08.2009, 11:52
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Schaaf
AW: Motorradkamera

Nein nein nein...ganz falsche Kamera. Die ist der letzte Scheiss!
Helmet Hero Wide Helmkamera (http://www.bike-discount.de/shop/k340/a11424/helmet-hero-wide-helmkamera.html)
Die HeroGoPro Wide! Top...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu