Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schaaf
Forum: Motorrad Allgemein 24.10.2010, 12:01
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Schaaf
AW: Die Winterpause kommt ....

Halte ich für ein Gerücht, genau so wie die Drosselung einer 1000er auf 34 PS. Ob das schadet ist fraglich. Das einzige worüber ich mir Gedanken mache ist das Öl, für den Motor und für das Fahrwerk. ...
Forum: Motorrad Allgemein 21.10.2010, 18:37
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Schaaf
AW: Die Winterpause kommt ....

Kommt auf deinen Federweg an. Bei 200mm FW merkst du es deutlich, wenn sich die Zugstufe verstellt, eher gesagt das Öl zähflüssiger wird. Müsstest du also Öl mit niedrigere Vikosität nehmen.

Ja -...
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2010, 17:40
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Schaaf
AW: Die Winterpause kommt ....

So schauts aus. Ich würde aber nicht nur auf das Salz eingehen. Es ist auch die Kälte, die kaputt macht. Letzten Winter ist mir eine Schaltanzeige eingefroren und hat seither auch nie wieder...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu