Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schaaf
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.09.2009, 15:07
Antworten: 107
Hits: 12.918
Erstellt von Schaaf
AW: Hallo aus Paderborn

Gut gemacht! ;)
Nun bleibt die Praxis..für den einen schwer, den anderen leicht
ich hatte mal aus Spaß OHNE jegliches Wissen die erste Seite eines Fahrschulbogens ausgefüllt. Nur 19 Fehlerpunkte...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.09.2009, 15:41
Antworten: 107
Hits: 12.918
Erstellt von Schaaf
AW: Hallo aus Paderborn

Naja ist ja schliesslich deine entscheidung nicht? oder man könnte jetzt sagen "ist ja süß das er sich sorgen um dich macht" aber ich glaube Männer begehen mehr dummheiten :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.08.2009, 12:18
Antworten: 107
Hits: 12.918
Erstellt von Schaaf
AW: Hallo aus Paderborn

Ein Freund von mir macht das mit dem arbeiten und zuHause wohnen und sparen. Ich meinte mit der Frau/Freundin das man damit das Leben auch optimal abrunden kann wenn sie die gleichen Interessen hat....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.08.2009, 10:35
Antworten: 107
Hits: 12.918
Erstellt von Schaaf
AW: Hallo aus Paderborn

Unsere Lehrerin hatte im Jahr auch immer 2 neue Autos. Aber nur so 15.000-25.000€ Karren. Ist aber immerhin schon was!
Sofern man alleine lebt oder einen guten Job hat ist das Leben recht gut. Kenne...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.08.2009, 19:57
Antworten: 107
Hits: 12.918
Erstellt von Schaaf
AW: Hallo aus Paderborn

Hahha :D
Sag mal nichts gegen Lehrer. Das issen sicherer Job, nur weiss ich nicht wieviel man Brutto verdient
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.08.2009, 15:46
Antworten: 107
Hits: 12.918
Erstellt von Schaaf
AW: Hallo aus Paderborn

Das war auch meine erste gedankliche Frage wie groß du bist :D
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu