Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schaaf
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.08.2009, 20:51
Antworten: 15
Hits: 5.827
Erstellt von Schaaf
AW: Einsteigermotorrad

Er sagte doch das er gern ein Naked Bike fahren möchte.
Die Kawasaki ER-6N ist ja sehr gut zum Einsteigen und hat 70PS glaube ich. Preislich ist sie eben bei 3.000€!
Was ist denn wenn du jetzt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.08.2009, 18:07
Antworten: 15
Hits: 5.827
Erstellt von Schaaf
AW: Einsteigermotorrad

Ich glaube auch du hast eins vergessen. Du musst Combi drum und dran inkl Helm mitrechnen. Da kommst du auch etwa auf 700-1000 euro.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.08.2009, 17:45
Antworten: 15
Hits: 5.827
Erstellt von Schaaf
AW: Einsteigermotorrad

Ou...ja also die ER-6N von Kawa ist ein Einsteigerbike. Das hat mein Fahrschullehrer auch.
Preislich..no way! Hab keine gefunden für den Preis!
Motorrad-Inserat: Detailansicht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.08.2009, 11:39
Antworten: 15
Hits: 5.827
Erstellt von Schaaf
AW: Einsteigermotorrad

Hallo Dirk,

es wären vielleicht ein paar Angaben wichtig damit wir dir gut helfen können (Preisliche vorstellung, spezielle wünsche etc).
Hier guckst du : Motorräder...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu