Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schaaf
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.08.2009, 13:55
Antworten: 23
Hits: 4.850
Erstellt von Schaaf
AW: Countdown - Offen fahren

Wer die Kohle hat. Schont auf jedenfall die Nerven alles abzuklappern und hat die Sicherheit nicht betrogen zu werden
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.08.2009, 12:06
Antworten: 23
Hits: 4.850
Erstellt von Schaaf
AW: Countdown - Offen fahren

oh nur so wenige Kilometer :O
Neu oder gebraucht? und wieviel?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.08.2009, 13:23
Antworten: 23
Hits: 4.850
Erstellt von Schaaf
AW: Countdown - Offen fahren

Oh ja das stimmt. Es geht ja noch solang kein Schnne fällt und die Strassen rutschig sind oder sonstwas fieses ist.
Für mich machts als Mountainbiker besonders Spaß auf Schnee zu fahren weil du dich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.08.2009, 13:13
Antworten: 23
Hits: 4.850
Erstellt von Schaaf
AW: Countdown - Offen fahren

Hab ich was verpasst, wovon redest du? Winter huh?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.08.2009, 12:41
Antworten: 23
Hits: 4.850
Erstellt von Schaaf
AW: Countdown - Offen fahren

Hehe ja und dann schaut man sich deine Fazer an....dann ist der Schein verflogen. Kannst du mal Bilder von deiner CBR reinstellen?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.08.2009, 11:40
Antworten: 23
Hits: 4.850
Erstellt von Schaaf
AW: Countdown - Offen fahren

Dein Bild irritiert mich doch jedesmal. Siehst älter aus auf den Fotos.
Gut ich werd mir den Timer erstmal drauf einstellen wann ich Geburtstag habe aber iGoogle zeigt mir das schon netterweise...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu