Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sir Vival
Forum: Motorrad Allgemein 26.08.2010, 18:49
Antworten: 6
Hits: 5.171
Erstellt von Sir Vival
AW: Motorrad-Marke gesucht!

Hättest du auch gleich sagen können.

schau mal hier,
da lag ich mit BMW gar nicht so falsch

Originalemblem - Die Veteranen mit Seitenventiler Motoren - Ural Dnepr Net - Forum...
Forum: Motorrad Allgemein 26.08.2010, 11:44
Antworten: 6
Hits: 5.171
Erstellt von Sir Vival
AW: Motorrad-Marke gesucht!

Es könnten allerdings auch drei "zusammenhängende" Buchstaben sein. Schwer zu entziffern.

Wenn es so sein sollte, könnte es sich um KMB handeln. Ein Motorradhersteller aus Köln, der, wenn ich...
Forum: Motorrad Allgemein 26.08.2010, 11:37
Antworten: 6
Hits: 5.171
Erstellt von Sir Vival
AW: Motorrad-Marke gesucht!

Hallo,
dem Aussehen des Motors nach, würde ich es für eine BMW
halten.
Aber: Ich habe das Emblem vergrößert, und dort stehen zwei Buchstaben. Der erste ist etwas schlecht zu erkennen, sieht aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu