Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FixiW
Forum: Kaufberatung 06.09.2016, 11:15
Antworten: 12
Hits: 7.966
Erstellt von FixiW
AW: Reiseenduro für Anfänger – Sozius geeignet

Das hört sich ja mal gut an. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Tja, dann bleibt mir jetzt eigentlich nur noch die Qual der Wahl...
Forum: Kaufberatung 06.09.2016, 10:51
Antworten: 12
Hits: 7.966
Erstellt von FixiW
AW: Reiseenduro für Anfänger – Sozius geeignet

Gut, dann wird es auf das Angebot und die Sitzposition ankommen.

Gibt es bei den Transalps Kinderkrankheiten oder besondere Stellen auf die man beim Kauf achten sollte?

Komme aus...
Forum: Kaufberatung 06.09.2016, 10:00
Antworten: 12
Hits: 7.966
Erstellt von FixiW
AW: Reiseenduro für Anfänger – Sozius geeignet

Vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen und Erfahrungsberichte. Ich denke ich werde hauptsächlich nach einer guten Transalp ausschau halten. Jedoch bei einem guten Angebot einer V-Storm (sollte...
Forum: Kaufberatung 05.09.2016, 12:46
Antworten: 12
Hits: 7.966
Erstellt von FixiW
AW: Reiseenduro für Anfänger – Sozius geeignet

Danke WorldEater für die schnelle Rückmeldung. Von den guten Leistungen der Suzuki V-Strom und Honda Transalp habe ich auch schon einiges gelesen. Nur liegen die Preise der Suzuki V-Strom nicht mehr...
Forum: Kaufberatung 05.09.2016, 11:54
Antworten: 12
Hits: 7.966
Erstellt von FixiW
Reiseenduro für Anfänger – Sozius geeignet

Hallo zusammen,

als Anfänger bin ich auf der Suche nach einer Reiseenduro mit der Möglichkeit einen Sozius mitzunehmen, wobei dieser selbst auf langen Touren ebenfalls eine bequeme Sitzmöglichkeit...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu