Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Idefix
Forum: Motorradtechnik 06.10.2009, 07:21
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Idefix
AW: Motorradkamera

Die Quali vom Bild ist schon OK und meiner Meinung nach auch nicht sooo wichtig. Will ja schließlich keine hochauflösenden Landschaftsbilder machen.
Die Bedienung, Befestigung und Qualität der...
Forum: Motorradtechnik 28.09.2009, 07:42
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Idefix
AW: Motorradkamera

Mit einem Navihalter von Wüdo. Der ist auch ganz gut, aber die Kamera wackelt in sich in der Klemmstelle. Habe ich dann bei anderen Videos etwas verbessern können, musste aber standig nachjustieren. ...
Forum: Motorradtechnik 20.09.2009, 18:47
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Idefix
AW: Motorradkamera

Ich habe mal unter "Touren" ein Video eingestellt. ;)
Forum: Motorradtechnik 09.09.2009, 07:45
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Idefix
AW: Motorradkamera

Hast recht! Die Kamera ist wirklich nicht unbedingt zu empfehlen!
Wenn ich Zeit habe, stell ich mal ein Video ein.
Forum: Motorradtechnik 25.08.2009, 21:04
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Idefix
AW: Motorradkamera

Das sieht echt gut aus. Schlankes Aufnahmeteil, daß man versteckt irgendwo am Mopped anbringen kann. Direkte Stromversorgung über die Batterie..... nicht schlecht.
Leider wirklich heftig teuer!:(
...
Forum: Motorradtechnik 25.08.2009, 14:59
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Idefix
AW: Motorradkamera

Am liebsten wäre mir ein kleine in der Verkleidung, oder zwischen Verkleidung und Schutzblech.

So was in der Art:
Polo-Motorrad-Kameras & Zubehör - OnBoard Kamera...
Forum: Motorradtechnik 25.08.2009, 06:45
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Idefix
AW: Motorradkamera

Je nachdem wo die Cam montiert ist. Bei dem einen Filmchen, war sie an der Gabel. Sieht zwar spektakulär aus, aber umständlich zu bedienen. Denn da wirst du absteigen müssen und das will ich nicht....
Forum: Motorradtechnik 24.08.2009, 15:17
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Idefix
AW: Motorradkamera

Aber wenn du die "irgendwo" am Motorrad befestigst, wie schaltest du die dann An und Aus? Musst du da jedesmal absteigen?
Auf sowas habe ich natürlich keine Lust.
Forum: Motorradtechnik 24.08.2009, 13:12
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Idefix
AW: Motorradkamera

Na ja, jetzt habe ich sie und muß das beste draus machen!:D
Vielleicht stell ich nach dem Urlaub mal ein Video ein.
Hab Sie gestern schon mal probiert und fand das ganze gar nicht schlecht.
Forum: Motorradtechnik 23.08.2009, 11:09
Antworten: 43
Hits: 16.410
Erstellt von Idefix
AW: Motorradkamera

Ich habe mir die Oregon ATC 5K gekauft. Die Oregon ATC 3000 hat bei mir nicht funktioniert. War wohl wegen den Vibrationen. Die 5K geht und hat ein Display zum Ausrichten. Zudem kann sie auch Fotos...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu