Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Der Neue
Forum: Motorradtechnik 23.10.2018, 16:06
Antworten: 9
Hits: 2.060
Erstellt von Der Neue
AW: Lenkerfrage

Nicht nur kostengünstig, auch einfach....
Lenkertausch wäre dann doch etwas aufwändiger als einfach mal Handschuhe zu tauschen....
Forum: Motorradtechnik 21.10.2018, 19:01
Antworten: 9
Hits: 2.060
Erstellt von Der Neue
AW: Lenkerfrage

Servus zusammen
Nur ganz kurz: am Lenker nichts verändert, da ich ja alles eingestellt habe.
Gestern dann kurzfristig bei Louis gewesen..... ein warmes Halstuch gekauft und andere Handschuhe,...
Forum: Motorradtechnik 20.10.2018, 19:00
Antworten: 9
Hits: 2.060
Erstellt von Der Neue
AW: Lenkerfrage

Hallo WorldEater
Sorry, eventuell etwas ungeschickt ausgedrückt von mir.
Der "Druck" bezog sich auf auftrettende Schmerzen im Bereich zwischen Daumen uns Zeigefinger. Der Lenker ist eher nicht...
Forum: Motorradtechnik 18.10.2018, 17:19
Antworten: 9
Hits: 2.060
Erstellt von Der Neue
AW: Lenkerfrage

Mein Gedanke war, das der Druck am Daumengelenk eventuell etwas besser wird. Aber da meine Frau ja Physiotherapeutin ist hat die sich mal sowohl die Handhaltung angsehen was den Winkel der...
Forum: Motorradtechnik 17.10.2018, 18:09
Antworten: 9
Hits: 2.060
Erstellt von Der Neue
Lenkerfrage

Hallo Zusammen


Hätte da mal ne Frage an die Spezialisten in Sachen Technik...
Wenn ich auf meiner Maschine sitze und die Hände am Lenker habe, dann sind die Hände ja leicht nach nach außen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu