Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mezzo
Forum: Motorrad Allgemein 18.10.2016, 17:23
Antworten: 76
Hits: 17.919
Erstellt von Mezzo
AW: Der Gruß

.. fährt auch heute keiner mehr mit Schal, Überziehtuch mit Schulterabdeckung, Halstuch zum über dem Kopf ziehen und Sturmhaube ...

Na ja so isses halt kann man über früher quatschen :-)
Forum: Motorrad Allgemein 10.10.2016, 19:04
Antworten: 76
Hits: 17.919
Erstellt von Mezzo
AW: Der Gruß

.. ah apropo Gruss .. kennt ihr eigentlich noch das alte Pannensymbohl bei Bikern?

hä , hä... nicht ...

Ein Biker am fahrbahnrand wo ein Schal am Spiegel befestigt ist braucht eure Hilfe , da...
Forum: Motorrad Allgemein 10.10.2016, 19:03
Antworten: 76
Hits: 17.919
Erstellt von Mezzo
AW: Der Gruß

.. na ja fahre auch schon seit einigen Jahren, Grüsse oft, nicht immer je nach dem, hat nichts mit dem entgegenkommenden zu tun , eher wenn ich mit dem Oldi unterwegs bin Kuppeln - Zwischengass.. da...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu