Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Motorrad Allgemein 23.12.2019, 07:50
Antworten: 14
Hits: 3.515
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neue Normen für Motorradkleidung

Na ich werde das sowieso abstellen müssen. Denn die CBF und der 125er Roller werden sukzessive verkauft. Und dann kommt erst einmal ein größerer Roller ins Haus und nach dem Umzug werde ich zusehen,...
Forum: Motorrad Allgemein 22.12.2019, 19:50
Antworten: 14
Hits: 3.515
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neue Normen für Motorradkleidung

Ja, aber entschuldigt mein Verhalten auch nicht! Im Winter sieht es da schon besser aus. Sobald es Kühler ist trage ich zumindest mal eine Textile mit allen Protektoren
Forum: Motorrad Allgemein 22.12.2019, 18:05
Antworten: 14
Hits: 3.515
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neue Normen für Motorradkleidung

Ich weiß nicht, aber manchmal denke ich doch, dass eine etwas angemessenere Regelung Not tut.
Dieses in kurzer Hose, T-Shirt und Turnschuh fahren ist doch sehr....fragwürdig!
Allerdings müsste ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu