Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2016, 16:09
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Der Gruß

Zu dem Zeitpunkt, wo ich es geschrieben habe, war Reiners Post nicht da. Und dieser kam auch nur ganz knapp vor eben diesem.
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2016, 14:08
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Der Gruß

Nachsatz:
(Leider ist die Edit-Funktion ja defekt, daher leider ein Doppel-Post.)
Ich habe grundsätzlich nichts gegen dieses Motorrad, falls das jemand denken sollte. Ganz im Gegenteil! Ich mag den...
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2016, 13:58
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Der Gruß

@Ronin:
Wenn der Helm einem zugeneigt ist und der Winkel sich beim näher kommen eine Weile in meine Richtung verändert kann ich wohl davon ausgehen, dass ich angesehen werde, richtig?
Was die...
Forum: Motorrad Allgemein 10.11.2016, 18:18
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Der Gruß

Ich muss diese "Kann mich mal" wohl etwas präzisieren.
Wenn jemand an der Ampel steht, Kupplung gezogen, in einer Kurve, abgelenkt ist durch Verkehr, mich einfach nicht gesehen hat usw., dann ist es...
Forum: Motorrad Allgemein 10.11.2016, 13:36
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Der Gruß

Nachdem ich meinen Führerschein hatte, habe ich das Grüßen angefangen, ganz klar. Schon auf den ersten Touren kam durch die Nutzer eines bestimmten Motorradtyps bei mir Missstimmung auf, weil diese,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu