Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 22:18
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

@Ronin:
Du hast schon Recht, aber wenn man Taxi-Drivers letzten Post dazu nimmt, dann reden wir hier wohl sowieso sinnlos ins Blaue.
Letztlich bleibt für mich auch die Frage, wenn die Versys ein...
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 20:00
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Ja, ich denke, dass er entweder nicht richtig umschreibt was er will, und falls doch, dann sucht er etwas, dass es so vermutlich nicht gibt.
Jedenfalls nicht das ich wüsste und leider erst recht...
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 18:10
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Die Transalp war aber klarer Richtung Strasse ausgerichtet, dank dem 19"-Vorderrad. Mit der AT geht es schon mehr ins Gelände und war ja eine der Anforderungen, oder?
Davon ab, wenn ich mich recht...
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 16:42
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Das stimmt, aber sie kommt dem Anforderungsprofil noch am nächsten, gelle?

Mit dem Parken stimmt, obwohl es hier und da ja auch spezielle Ecken bzw Parkplätze eben für Motorräder gibt.
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 15:48
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Also nachdem, was ich hier so lese, gibt es DAS Motorrad für den TE nicht. Jedenfalls nicht so, dass man es ihm ruhigen Gewissens empfehlen könnte.
Nein, die Versys ist wohl von allen Reiseenduros...
Forum: Kaufberatung 10.02.2017, 17:34
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Wenn Die Kawa dein Ding ist, hast Du dir mal die Suzuki XF650 Freewind angesehen. Kultivierter Eintopf, A2-fit und angeblich unverwüstlicher V-Strom-Vorgänger.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu