Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 21:05
Antworten: 15
Hits: 3.736
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

Musst Du gleich wieder übertreiben, Ronin? :D

Du darfst nicht vergessen, dass der TE Fahranfänger ist (6Monate FS) und bis dato ne Transe fährt. Dann sind 100 PS reichlich Dampf!

@Martin1990:...
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 19:12
Antworten: 15
Hits: 3.736
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

Er will ja reichlich Dampf für die Autobahn. Daher rechne ich mal damit, dass er nen A-Schein hat.
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 19:10
Antworten: 15
Hits: 3.736
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

Geh mal zu folgender Website, such dir die Motorräder raus, die dir so vorschweben und dann pass die mal an deine Maße an. Dann hast Du in etwa ne Vorstellung wie das dann aussehen wird.
Motorcycle...
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 19:02
Antworten: 15
Hits: 3.736
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

http://www.moto-net.com/image/49909
Anhand des Bildes wird das wohl am deutlichsten klar. Rechts steht zwar nicht die CBR600F, sondern die 650er, aber zum Verdeutlichen tut es das. Wenn Du genau...
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 15:43
Antworten: 15
Hits: 3.736
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

Also eher sowas wie die CBR600F....
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 14:05
Antworten: 15
Hits: 3.736
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

Vorab mal ne Frage. Willst Du einen echten SSP oder doch nur ein mit Motorrad mit der Optik eines SSP?
Denn die CBR650F ist kein SSP! Da sprechen sowohl Motor als auch die relativ komfortable...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu