Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stummel
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2017, 16:46
Antworten: 2.677
Hits: 831.026
Erstellt von Stummel
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,

meine Beiträge werden irgendwie meistens verspätet freigegeben bzw veröffentlicht.

Der Beitrag, den ihr sucht, hatte ich bereits am 08.06. geschrieben. Deswegen steht der nun...
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2017, 12:37
Antworten: 2.677
Hits: 831.026
Erstellt von Stummel
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Sk8,

mein Beitrag ist schon vom 08.06. gewesen. Habe das Gefühl , wenn man längere Beiträge postet dauert es leider teilweise einige Tage oder Wochen bis die veröffentlicht werden.

Mit der...
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2017, 19:49
Antworten: 2.677
Hits: 831.026
Erstellt von Stummel
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Nabend zusammen.

Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.
Hatte mich die letzten Wochen (bzw eigentlich ja schon Monate) bewusst erstmal nicht weiter geäussert, weil ich zuerst einfach nur...
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2017, 20:03
Antworten: 2.677
Hits: 831.026
Erstellt von Stummel
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Nabend Nordlys,

Nicht aufgeben! Am Donnerstag läuft es bestimmt wieder besser.
Das mit dem schon total verkrampfen beim Losfahren kenne ich auch. Die ersten paar Meter sind hin und wieder etwas...
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2017, 15:27
Antworten: 2.677
Hits: 831.026
Erstellt von Stummel
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Zusammen,

ersteinmal vielen Dank für euren Zuspruch und entschuldigt bitte, dass ich mich nun erst mehrere Tage später melde.

Das Wochenende war ziemlich beschissen. Hätte Samstag beinahe...
Forum: Motorrad Allgemein 07.04.2017, 14:10
Antworten: 2.677
Hits: 831.026
Erstellt von Stummel
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke für deine Antwort, WorldEater.
Dass ich zu viel nachdenke, muss ich zweifellos zugeben.

Wegen des Lenkimpulses bei langsamer Geschwindigkeit, hast du recht. Also es ist so, dass ich...
Forum: Motorrad Allgemein 07.04.2017, 13:12
Antworten: 2.677
Hits: 831.026
Erstellt von Stummel
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,

Wie gerade kurz erläutert, mache ich aktuell den Führerschein Klasse A. Habe keinerlei Vorkenntnisse und bis vor einer Woche nichtmal auf einem Motorrad gesessen.

Seit letzten...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu