Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tina
Forum: Bekleidung 06.12.2009, 21:49
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Tina
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

meine frage... tadaaaa ... nja es is halt echt ne sache die man selber herausfinden muss...wodirn fühl ich mich wohler. zwicken und zwacken darf es nicht...beides schützt ähnlich gut... ich gehe...
Forum: Bekleidung 02.12.2009, 20:07
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Tina
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

haha am besten noch mit der nase drauf dücken und sagen .. NEIN, SIE HABEN DAS HIER NOCH NICHT GESCANNT SIE DOOFKOPF! Haha, aber dann hätteste ja keine schnäppchen machen können, also auch ne doofe...
Forum: Bekleidung 01.12.2009, 19:15
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Tina
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

hahaha wie geil der ist!^^ Der hat bestimmt nachher von seinem chef tierisch aufn deckel bekommen!^^
So deppert muss man erstmal sein.
Und pures glück... sowas kann ich mir net kaufen XD Leider...
Forum: Bekleidung 30.11.2009, 19:48
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Tina
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

hm die preise hören sich ja an,als wäre die noch zu erreichen!^^vll leih ich mir mal klamotten von freunden aus und fahr ne runde, denke ihr habt recht, muss man einfach mal ausprobieren!
haha...
Forum: Bekleidung 29.11.2009, 20:34
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Tina
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

hm, ja ne Chopper is das ja nich, is so ne Sporttourer und ich hab auch einen leichten Hang zum Leder, weil ichs auch vom Aussehen her iwi bevorzugen würde.
danke,ich schau mich auf jeden fall mal...
Forum: Bekleidung 29.11.2009, 20:00
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Tina
Cool Lederkombi vs Textilbekleidung

Hi,
ich möchte mir passend zu meiner nachtblauen Honda CBF etwas bekleidungstechnisches zulegen. Nun sagen die einen uh, auf jeden Fall Lederklamotten= kein Windwiederstand und die anderen sagen...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu