Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Motoboy
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2009, 17:58
Antworten: 6
Hits: 2.801
Erstellt von Motoboy
AW: MBK X POWER 25 km/h? 45 km/h? 80 km/h?

ja ich weiß! Nur ich will mit 16 nicht mit 45 rumtuckern und ich will mit 15 auch nicht mit einem alten Mofa rumfahren damit ich mir ne Yamaha mit 125ccm oder so kaufen kann wenn ich 16 bin! Des halb...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2009, 17:52
Antworten: 6
Hits: 2.801
Erstellt von Motoboy
AW: MBK X POWER 25 km/h? 45 km/h? 80 km/h?

Ja Sorry war durcheinander. Nochmal darauf zurück: Ich habe gedacht da gäbe es irgendeine regelung wegen der Ccm Zahl?! Also das die MBK X dann 80 km/h legal fahren darf und das packt stimmt also?
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2009, 17:46
Antworten: 6
Hits: 2.801
Erstellt von Motoboy
AW: MBK X POWER 25 km/h? 45 km/h? 80 km/h?

Ja ich weiß! Ich will mir das halt zulegen und mit 15 eben fahrn so wies legal ist da ich keine lust auf iwelche bestrafungen habe und dann mit 18 Jahrn dann 80 km/h fahren!

Ich habe gedacht da...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2009, 17:03
Antworten: 6
Hits: 2.801
Erstellt von Motoboy
Ausrufezeichen MBK X POWER 25 km/h? 45 km/h? 80 km/h?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Motorrad das ich mit 15 fahren kann und dann mit 16 legal auf 45 km/h aufmachen kann.

Zufällig bin ich eben grade auf das MBK X POWER gestoßen und habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu