Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hummel
Forum: Helme 01.07.2011, 06:34
Antworten: 306
Hits: 165.642
Erstellt von Hummel
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Steck sie aber nicht zu tief ins Ohr - Du solltest schon noch was hören. Wenn sie zu tief drin sind, hört sich alles so an, wie wenn Du nen Berg rauffährst und keinen Druckausgleich gemacht hast.
Forum: Helme 30.06.2011, 12:13
Antworten: 306
Hits: 165.642
Erstellt von Hummel
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Jep, Claire - genau diese gelben Dinger...

Flash hat recht - genau so ist das. Es filtert alles raus, was stört und was man eh nicht hören möchte... und das was man hören möchte und muss, daß...
Forum: Helme 30.06.2011, 06:52
Antworten: 306
Hits: 165.642
Erstellt von Hummel
AW: Welchen Helm tragt ihr?

...ich fahre auch mit Ohrenstöpsel. Somit werden die lästigen Windgeräusche überdeckt und ich höre mein Möppi richtig gut und merke sofort, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte....
Forum: Helme 17.03.2010, 14:29
Antworten: 306
Hits: 165.642
Erstellt von Hummel
AW: Welchen Helm tragt ihr?

...naja Shoei halt... :D:D:D

Find ich persönlich auch einer der besten Helme (für mich)!
Forum: Helme 01.02.2010, 06:47
Antworten: 306
Hits: 165.642
Erstellt von Hummel
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ich habe mein Pinlog nur rausgenommen, als ich das helle Visir gegen ein dunkles getauscht habe... seither hängt es dort, wo es hingehört. Habe es ehrlich gesagt auch noch nie geputzt (muss nur immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu