Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hummel
Forum: Bekleidung 02.12.2009, 07:53
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Hummel
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

Ne, danke... war so ein richtiger Matcho-Luschi... auf sowas steh ich nicht...

Wie gesagt - ich WAR JA EHRLICH! Also mehr als 3 x fragen, ob er auch alles gescannt hat, kann ich ja nicht machen,...
Forum: Bekleidung 02.12.2009, 06:21
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Hummel
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

Du gell?! *zeigefingerheb*
Ich kann ja gar nix dafür - habs ja auch erst nicht kapiert... und 3 x nachgefragt... aber wenn der Dummbatz mit flirten beschäftigt ist, kann ich ja nix dafür (der...
Forum: Bekleidung 01.12.2009, 06:12
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Hummel
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

...so ein Trottel... hab extra 3 x gefragt, weils mir so wenig vorkam... erst als ich raus bin und die Tür gepipst hat (weils ja nicht entwertet war) ists mir aufgefallen... dann bin ich zurück und...
Forum: Bekleidung 30.11.2009, 07:28
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Hummel
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

Ja, da hatte ich mal so richtig Glück ;)

Genau, also gutes Textil kostet ungefähr gleich viel Geld. Und ich denke, daß man das auch ausgeben sollte - ebenso beim Helm - es schützt ja meinen...
Forum: Bekleidung 30.11.2009, 06:26
Antworten: 21
Hits: 11.745
Erstellt von Hummel
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

Abgesehen davon kommts natürlich auch drauf an, WANN Du fährst...

Ich habe n Sommerkombi mit sowas ähnlichem wie Masheinsätzen... da ist nix mit unter 20 Grad fahren... *bibber*frier*schlotter*
...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu