Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hummel
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2011, 10:42
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von Hummel
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Nunja, Claire - leider steigen 80 % solche Leute auf Moppeds... bzw. 80 % der Moppedfahrer denken so...

Aber gut, als Frau hat man da eh so seine Problemchen... haste nen 2 cm dicken...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2011, 06:45
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von Hummel
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Nein Joghurtbecher-Fahrer gilt für ALLE Vollverkleideten Japaner...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 12:00
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von Hummel
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

...naja, für die Strecke musst (wenn Du nicht in dem Verein bist) schon so 150 - 200 EURONEN rechnen... dann haste aber weder Reifen, noch Sprit oder was gefuttert... kommt also noch einiges mit...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 05:57
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von Hummel
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 06:03
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von Hummel
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn!

Laß die, die meinen schnell fahren zu müssen doch einfach fahren. Du wirst solche Leute nicht bekehren können und auch nicht ändern oder umstimmen.
...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2011, 10:35
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von Hummel
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

...das schlimme ist, daß immer alle meinen, je schneller man fährt, desto besser ist man.

Ich kenne jedoch einige, die schneller unterwegs sind als ich, jedoch ständig im Gegenverkehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu