Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hummel
Forum: Treffen 30.10.2009, 14:30
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Du, soviel jünger bin ich auch nicht... gell?!

Na, übertreib nicht... *rotwerd* Ist ja nix besonderes - jeder kann Kurven fahren lernen...

Ja, gut möglich - die wird sich freuen, wenn sie...
Forum: Treffen 30.10.2009, 14:20
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...naja, das ist ja nur eine Strecke von vielen... die ist auch schon etwas anspruchsvoller...

Achwas - das lernst alles... Du hast den Lappen ja auch erst gemacht!
Forum: Treffen 30.10.2009, 14:12
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

*lach*

Ohje Claire - keine Bange - das mit dem Kurvenkratzen klappt dann schon - wir üben das in aller Ruhe.

Du wirst staunen, wie schnell das gut klappt bei so vielen Übungsmöglichkeiten...
Forum: Treffen 30.10.2009, 13:33
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hey, keep cool - war nur ein Vorschlag - haben ja jede Menge davon. :D

...jep - ist im Schwarzwald wirklich schön - abgesehen davon sind die Vogesen auch quasi ums Eck... :D
Forum: Treffen 30.10.2009, 13:25
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Kurven? Joa, davon haben wir denke ich einige

Fahren dann einfach mal die alte Rennstrecke - Schauinsland - das sind 170 Kurven auf knappen 12 km - entweder sie kotzen danach oder es klappt :D:D
Forum: Treffen 30.10.2009, 13:08
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...das wird wohl nie einfach sein... irgendwer hat immer was - außer wir machen ein Treffen bei mir im Schwarzwald - da MUSS einfach JEDER kommen...

Hier ist einfach das Biker-Paradies...
Forum: Treffen 26.10.2009, 07:30
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...ihr könnt ruhig weiter nördlich gehen... wenns für den Großteil dann kürzer ist - bevor das Treffen gar nicht zustande kommt?!

Ich schau dann, obs für mich okay ist von der Entfernung - sonst...
Forum: Treffen 22.10.2009, 19:53
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Ich denke, daß wir im Sommer in jedem Fall nen Treffen mit den Möp machen und dann ne kleine Tour anhängen.

Wie gesagt, wenn nur 5 Leute jetzt dann Zeit hätten, dann lassen wir das lieber und...
Forum: Treffen 20.10.2009, 19:25
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

DU fährst ja auch keine 450 km... demnach fände ich es schon schön, wenn ein paar Leute mehr kämen...
Forum: Treffen 14.10.2009, 13:35
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...mich kannst auch auf die Liste setzen - bin demnach im DZ mit Claire :gruss::gruss::gruss::gruss:

@Claire: :bier::bier::bier::bier: ;)
Forum: Treffen 12.10.2009, 09:40
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...also ich finde Stadmitte schon ganz gut - sonst müssen wir wieder so weit fahren und ich glaube Innenstadt ist zum Parken immerm ein bissele bescheiden, oder?!
Forum: Treffen 11.10.2009, 18:54
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hallo?! Red ich mit ner Wand??? War ja nur mal so daher gesagt, daß man Diskussionstoff hat - wo und was und wie... *augenverdreh*

Ich geh auch nicht so oft in die Disse... und eigentlich wollten...
Forum: Treffen 11.10.2009, 18:48
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...ne, ne, ne - wir gehen schon alle zusammen - dafür ist das Treffen doch da?!

Dann überleg Dir mal diverse Dinge und schlag se vor!

Ich weis doch auch nicht. Mit dem Hotel/der Pension denke...
Forum: Treffen 11.10.2009, 18:40
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...ja, ich finds auch prima... leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Ich habe auch keine Ahnung, was nu genau ansteht.

Eher Bummeln durch die Kneipen, oder eher noch hinterher in ne...
Forum: Treffen 11.10.2009, 18:22
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...Ina, Du drängst Dich nicht auf. Immer her mit den Vorschlägen - und hier darf/kann jeder mitkommen/mitmachen!!!

Wir freuen uns, wenns bei Dir auch klappt und Du mitkommen könntest!
Forum: Treffen 07.10.2009, 07:47
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...ich fände das letzte Nov.WE ganz toll! (07.11 - 22.11 kann ich nicht, weil wir von der Fa. her auf ner Messe sind...)


Was meint der Rest???? *fragendindierundeschau*
Forum: Treffen 06.10.2009, 19:18
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...super - hört sich gut an - müssen nu nur noch nen Termin finden *augenroll*
Das wird ne Zangengeburt!!!
Forum: Treffen 06.10.2009, 11:33
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...hat Deine Freundin keines, daß Du nehmen kannst???
Mal abgesehen davon, gibts bei dir ja eh ne Fahrgemeinschaft, oder nicht?
Forum: Treffen 30.09.2009, 08:26
Antworten: 110
Hits: 17.435
Erstellt von Hummel
Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hallo zusammen,

wir haben uns überlegt, ob wir nicht noch ein Treffen im Herbst bzw. Winter 2009 machen wollen. Natürlich ohne Moppeds – wegen dem Wetter…

Wir könnten dann – je nach Wetter,...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu