Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hummel
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.10.2009, 19:25
Antworten: 27
Hits: 8.591
Erstellt von Hummel
AW: Name meiner Maschine

...Dich beeindruckt ein Wheelie? *lach*

Stell mir grad vor, wie Du mit großen Augen dem Fighter nachschaust... saugut!!!!

Muss ja ein Bild für Götter gewesen sein... :D:D:D:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.10.2009, 10:48
Antworten: 27
Hits: 8.591
Erstellt von Hummel
AW: Name meiner Maschine

...warum nicht - kauf Dir doch eines zum Schrauben und Üben etc... hast ja sicher nen Kollege, der Dir ggf. helfen kann...

Muss ja keine neue Maschine sein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.10.2009, 10:31
Antworten: 27
Hits: 8.591
Erstellt von Hummel
AW: Name meiner Maschine

Naja, aber Du hast es ja machen lassen, oder?

Ich schraube lieber nicht an meinem Möp rum... habe ja leider keine Ahnung und wenn ich was falsch mache, kann es nen Haufen Kohle oder mein Leben...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.10.2009, 10:03
Antworten: 27
Hits: 8.591
Erstellt von Hummel
AW: Name meiner Maschine

...ich finds auch krass und er kann auch nicht länger als 2 Stunden sitzen (hat kein Polster, sondern nur ne Metallplatte auf der "Eierfeile" steht) - dann fährt er für ca. 2 Woche nicht mehr...
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.10.2009, 09:56
Antworten: 27
Hits: 8.591
Erstellt von Hummel
AW: Name meiner Maschine

Ja, das viele Fighter Fahrer so nen Helm haben, weis ich...
Aber wenn ich ne Fighter seh, geh ich sowieso ausm Weg - die müssen nicht noch grauselig aussehen - die fahren ja schon so *lach*
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.10.2009, 09:41
Antworten: 27
Hits: 8.591
Erstellt von Hummel
AW: Name meiner Maschine

Wuuuaaahhhh!!!! *zweimeterzurückhüpf*erschrockenbin*

Wow, da bekommt man ja Angst?! :confused:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.10.2009, 08:50
Antworten: 27
Hits: 8.591
Erstellt von Hummel
AW: Name meiner Maschine

...erzähl mal... *neugierigbin*
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.10.2009, 06:36
Antworten: 27
Hits: 8.591
Erstellt von Hummel
AW: Name meiner Maschine

Oh, den Namen find ich prima... ein Möp hat eine Seele und braucht deshalb einen Namen :D
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu