Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hummel
Forum: Motorrad Allgemein 06.11.2009, 14:36
Antworten: 16
Hits: 4.313
Erstellt von Hummel
AW: Lärm-Irrsinn der Hirnlosen

Mhhh, und woher weis ich dann, daß des Dingen noch i. O. ist und nix dran kaputt? Habe leider nen Kat und soviel ich weis spielt des bei der Steuer ne Rolle... also sollte ich auch wieder einen mit...
Forum: Motorrad Allgemein 06.11.2009, 14:26
Antworten: 16
Hits: 4.313
Erstellt von Hummel
AW: Lärm-Irrsinn der Hirnlosen

Naja, meine ist halt schon 10 Jahre alt und der Sound ist nicht gerade berauschend - mein meine BA mit Ihrer 15-jährigen Gixxer kommt (mit nem Shark-Topf oder wars Bös?) dann hör ich meine nimmer...
Forum: Motorrad Allgemein 06.11.2009, 14:16
Antworten: 16
Hits: 4.313
Erstellt von Hummel
AW: Lärm-Irrsinn der Hirnlosen

*schnief*

Ich hab nur ein halbes Möp... *jammer*

Mein Endtopf vom Werk aus ist sehr, sehr leise... aber ehrlich gesagt, weiger ich mich einen neuen Sporttopf für 600 Eier zu kaufen, nur wegen...
Forum: Motorrad Allgemein 06.11.2009, 14:04
Antworten: 16
Hits: 4.313
Erstellt von Hummel
AW: Lärm-Irrsinn der Hirnlosen

*immernochlach*
Du armer Bub...

Ich finde den Bericht einfach zu geil - hab ihn grad meinem Kollegen gezeigt, der ne Harley fährt... der ist fast vom Stuhl gekippt vor lachen....
Forum: Motorrad Allgemein 06.11.2009, 13:51
Antworten: 16
Hits: 4.313
Erstellt von Hummel
AW: Lärm-Irrsinn der Hirnlosen

*fastvomstuhlfall*

Nein, wie geil! Du armes Kerlchen - die Welt da draussen ist so böse zu Dir und nun haben wir Dich alle ertappt

*brüllvorlachen*


*versuchernstzusein*
Ronin, also...
Forum: Motorrad Allgemein 06.11.2009, 06:49
Antworten: 16
Hits: 4.313
Erstellt von Hummel
AW: Lärm-Irrsinn der Hirnlosen

Nein, wie putzig!!! *lach*
Also so ein geiler Bericht!!!!*immernochaufbodenkuller*lachtränenausdenaugenwisch*
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu