Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MadMaxx
Forum: Treffen 29.09.2009, 22:37
Antworten: 21
Hits: 6.428
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen am Wochenende ???

Also bitte ;), da es ja so scheint das die Saison gelaufen ist, muss ich wohl an meinem Hintern im Winter arbeiten müssen, sonst gibts ne Blamage :rolleyes:. Aber zum lernen folgendes, werde anfang...
Forum: Treffen 28.09.2009, 17:53
Antworten: 21
Hits: 6.428
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen am Wochenende ???

So immer mit der Ruhe, ok war ein wenig geknickt von der Resonanz auf mein Vorschlag aber rechtfertigen muss sich schon mal keiner hier, meinte nur das ich mich auch über eine absage oder gerne mal...
Forum: Treffen 27.09.2009, 18:23
Antworten: 21
Hits: 6.428
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen am Wochenende ???

Jo ist ja ok hab auch schon gesehen das die aktivsten Member nicht aus NRW kommen, hätt mich halt gefreut mal mit einigen von euch ne runde zu drehen. Heute war wieder super, morgens ein Rennen gegen...
Forum: Treffen 26.09.2009, 20:48
Antworten: 21
Hits: 6.428
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen am Wochenende ???

Na ja was soll ich sagen, lahmer Haufen hier :p. War heute wieder an der Möhne einmal rum und weiter nach Ansberg, super Strecken gefunden :cool:.
hab ca 500 Km abgefahren, na ja Ihr hattet wohl...
Forum: Treffen 23.09.2009, 20:00
Antworten: 21
Hits: 6.428
Erstellt von MadMaxx
Treffen am Wochenende ???

Hi Leute dachte mir, da hier am Wochenende in NRW tolles Wetter sein soll, vielleicht haben ein Paar von euch Lust sich irgendwo zu treffen!
Ist ja vielleicht die letzte Gelegenheit für ein Tripp...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu