Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Terran
Forum: Motorradtechnik 04.01.2017, 12:45
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

So hab gestern mal geschaut bei der Fz6 Fazer is zwar alles fürs zweite Abblendlicht verbaut nur nicht angeschlossen, laut deutschem gesetz ist es jedoch nicht erlaubt ...

Kleine frage am Rande...
Forum: Motorradtechnik 30.12.2016, 11:24
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

fyi
Habe heute mal beim Tüv Süd angerufen und nachgefragt wie es da rechtlich aussieht.
Laut Tüv süd ist das anschließen des Abblendlichts der H7 erlaubt und bringt keine Probleme mit sich, sofern...
Forum: Motorradtechnik 29.12.2016, 18:34
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

mhm ok danke für die antwort :) is an sich ja völlig banane es ist komplett aufgebaut, um es mit 2 ablendlichtern zu nutzen (was für die fahrsicherheit ja auch nicht schlecht ist da man besser...
Forum: Motorradtechnik 29.12.2016, 01:35
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Nach längerer Suche hab ich etwas entdeckt. So wie es aussieht ist es normal dass beim Fernlicht die H4 verbaut ist. Auch ist normal dass die Abblendlicht funktion der H4 nicht gegeben ist (die Birne...
Forum: Motorradtechnik 28.12.2016, 19:01
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Hey leute is sicher ne blöde frage.

Habe mir 8500k h7 halogen scheinwerferbirnen gekauft. Heute beim einbau ist mir aufgefallen, dass eine der birnen ne h4 ist. nun das komische: die H7 ist mein...
Forum: Motorradtechnik 24.12.2016, 21:36
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

mhm gibts denn irgend ne brauchbare alternative? hätte schon gern ne ganganzeige
Forum: Motorradtechnik 22.12.2016, 00:59
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Das thema mitm Vergaser hab ich erstmal mit nem kraftstoffreiniger gelößt. Habe gehört es ist sogar sinnvoll die vergaser nicht zu leeren, da der raum in welchem kein sprit mehr ist eben rost...
Forum: Motorradtechnik 17.12.2016, 22:52
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Nein ich meinte das ernst nicht ohne db eater im straßenverkehr zu fahren. Wie der Threat schon zeigen sollte möchte ich das Motorrad modifizieren, gewisse dinge ausprobieren aber vor allem im Raum...
Forum: Motorradtechnik 16.12.2016, 23:27
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

joa das hab ich auch gemerkt auf amazon gibts 2 brems/kupplungshebel für die fz6 die einen für 100 die anderen für 20 natürlich steht bei denen für 20 nix vonwegen abe usw... was ich mich eben frage...
Forum: Motorradtechnik 11.12.2016, 22:37
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Ok danke :) Ladegerät is bestellt und werd ich dann nächste woche den vollen tank mal demontieren <.< :)
Forum: Motorradtechnik 11.12.2016, 14:53
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Danke für die Antwort
Vollgetankt hab ich, der Hinterradreifen hängt in der luft dank hauptständer, der vorderradreifen nicht (is aber sowieso komplett runter gefahren und kommt nächste saison...
Forum: Motorradtechnik 08.12.2016, 21:49
Antworten: 30
Hits: 12.114
Erstellt von Terran
FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Servus leute,

ich fahre seit diesem jahr ne Yamaha FZ6 Fazer. Da nun der Winter vor der Tür steht stellen sich mir natürlich die Fragen des einwinterns. Vor allem, wie ich bei der FZ6 die Vergaser...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu