Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nordlys
Forum: Motorrad Allgemein 13.07.2017, 06:27
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey zusammen,

Ich melde mich dann auch mal mit einem Update zum Stand der Dinge...
Bei mir war es am Dienstag soweit - ich hatte Prüfung. Ich war ganz schön nervös. Zum Glück war das recht...
Forum: Motorrad Allgemein 29.06.2017, 21:03
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@SK8: Schade, dass das Wetter bei euch so schlecht war und du nicht fahren konntest. Wie sieht denn dein geplanter Verlauf aus?

@Bernstein: Hast du eine Ahnung, woher dieses ungute Gefühl beim...
Forum: Motorrad Allgemein 27.06.2017, 13:55
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@MaryBR:
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Schein! :D :glueck: Und immer gute Fahrt!
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2017, 16:02
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Sk8: Ich glaube auch, dass da irgendein Beitrag verschwunden ist. Ich hatte auch per Mail die Info bekommen, dass Stummel etwas geschrieben hatte... :-/
Und ich kenne dein Leid - wenn man sich den...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2017, 12:59
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Dankeschön, Feli! :)

Ja, ich glaube, du hast vollkommen Recht - ich habe in der Pause viel über die Dinge nachgedacht, die ich bis jetzt gelernt habe und versucht, mir die Tipps des Fahrlehrers...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2017, 11:35
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

So, ihr Lieben, ich werfe mal wieder mit einem Update um mich :-)
Ich durfte gestern endlich wieder fahren - mein Handgelenk ist gut verheilt.
Und was soll ich sagen? Es war die beste Fahrstunde,...
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2017, 12:17
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich melde mich auch endlich mal wieder zu Wort nachdem ich eine Weile aus dem Thread und dem Forum weg war. Ich musste erst mal ein bisschen mit meinem Frust klar kommen - ich bin nämlich gestürzt...
Forum: Motorrad Allgemein 24.04.2017, 16:00
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Oh nein, kupfervoll... So ein Mist!
Aber ein Glück ist dir nicht viel mehr passiert. Dennoch... beobachte dich mal gut, wie Feli das schon sagt. Nicht dass dir am Ende doch mehr passiert ist, als...
Forum: Motorrad Allgemein 19.04.2017, 12:27
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr Lieben,

Bin von meiner kleinen Auszeit über Ostern wieder da und habe hier gleich mal alles nachgelesen.
Vielen lieben Dank an euch alle für die aufbauenden Worte!
So wie Sk8 das da...
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2017, 09:09
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Feli,

Danke für die aufbauenden Worte. Und du hast ja völlig recht - jeder hat mal einen schlechten Tag und ich lerne noch. Beim Autoführerschein war es genauso, dass da mal eine Fahrstunde...
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2017, 18:49
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Stummel!

Heute fühl ich voll und ganz mit dir. Meine Fahrstunde heute war - gelinde gesagt - beschissen. Ich war von Anfang an total verkrampft... keine Ahnung warum. Vielleicht lag es daran,...
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2017, 08:00
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Stummel,
Herzlich willkommen unter den Fahrschülern :) Ich melde mich mal als auch gerade A Fahrschülerin zu Wort. Irgendwie musste ich leicht grinsen bei deinem Problem. Und ich kann dir nur...
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2017, 15:21
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ihr könnt wenigstens schon einfach drauf los fahren ;-)
Ich warte (un)geduldig auf die erste Fahrstunde...
Forum: Motorrad Allgemein 08.03.2017, 10:38
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Glückwunsch! :) Viel Spaß und immer gute Fahrt.
Forum: Motorrad Allgemein 17.02.2017, 12:32
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Ronin:
Gar keine blöde Frage, finde ich. Die ist durchaus berechtigt.
Ich weiß, dass ich sehr, sehr interessiert an Motorrädern bin und dass ich die Fahrten als Sozia so toll fand, dass es...
Forum: Motorrad Allgemein 17.02.2017, 11:15
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke dir. Damit ist auch mein einziges Argument auf der Positiv-Seite mit euren Erfahrungswerten widerlegt.
Dann lag ich richtig mit meinem ersten Gefühl, es nicht zu machen ;)
Forum: Motorrad Allgemein 17.02.2017, 11:02
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das möchte. Mein Fahrlehrer meinte nur gestern, wenn ich das unbedingt wollen würde und die Versicherung es gestattet, wäre es grundsätzlich möglich. Nun wollte...
Forum: Motorrad Allgemein 17.02.2017, 10:26
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich hab meinen Fahrlehrer gestern in der Theorie auch nochmal versucht zu überzeugen, doch etwas früher anzufangen. Er hat sich aber ebenfalls nicht erweichen lassen. Ich versteh es aber auch...
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2017, 09:18
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich glaube, die Einschränkung werde ich mir selbst auch geben, sobald das eigene Moped ansteht. Sonst würde ich auch fahren wollen, sobald der erste schöne Tag ist - egal, wie die Straße aussieht....
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2017, 13:27
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bis auf die Sache mit dem Schrauben kann ich das so komplett unterschreiben ;-)



Bin 1,64m. Und du?
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2017, 09:06
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also ich glaube, dass da durchaus was dran ist - dass das Interesse am Motorradfahren wirklich ernster gemeint ist, wenn man den Schein erst später macht. Ich bin auch "schon" 30 und fange jetzt erst...
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2017, 15:27
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo und Willkommen bei den Anfängern! :) Zu denen zähle ich mich auch. Allerdings bist du schon einen Schritt weiter... ich hab die Theorieprüfung noch nicht gemacht.
Mein Fahrlehrer hat auch...
Forum: Motorrad Allgemein 30.01.2017, 13:17
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Dankeschön für die ganzen Hinweise mit dem Kurs. Auf den hab ich nämlich auch gar keine Lust... obwohl es ja sicher auch nicht schaden würde, das Thema mal aufzufrischen.

Bleibt für die Dame auf...
Forum: Motorrad Allgemein 27.01.2017, 13:29
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Die Dame auf der Führerscheinstelle hat mir den Müll erzählt :D
Danke euch beiden für die Info! Eine Sache weniger, um die ich mich kümmern muss...
Forum: Motorrad Allgemein 27.01.2017, 08:39
Antworten: 2.677
Hits: 831.207
Erstellt von Nordlys
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey ihr Beiden...

Es ist echt gut, mal von anderen etwas über ihre ersten Fahrstunden zu hören. Bei mir ist es grade so, dass ich am liebsten schon heute die erste Fahrstunde hätte, obwohl ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu