Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Littleelk
Forum: Motorrad Allgemein 08.03.2018, 14:00
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Littleelk
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

Aus diesem Grund wurde letzte Jahr in einer sehr beliebten Applauskurve der dazugehörige asphaltierte Parkplatz mit Schotter versehen, damit solche Ansammlungen nicht mehr stattfinden.

Am...
Forum: Motorrad Allgemein 08.03.2018, 07:35
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Littleelk
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

Na ja, sollen wir es verklemmt nennen? Oder einfach nur egoistisch?
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" Beschreibt ganz gut das Verhalten vieler...
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2018, 19:43
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Littleelk
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

In Holland gibt es anscheinend auch keine Regeln, was die Lautstärke betrifft. Am Wochenende kannst du die Holländer in der Eifel schon hören, ehe du sie siehst. Tragen natürlich auch dazu bei, dass...
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2018, 12:38
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Littleelk
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

Vllt ist mein Glaube an das Gute im Menschen einfach noch zu groß....
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2018, 11:15
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Littleelk
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

Ich kann nur für diese eine Strecke in der Eifel sprechen und würde es mit JA beantworten.
Warum? Ich kenne ein paar der Möchte-Gern-Rossis, die die Pano (so in der Fachsprache der Jungs) fast...
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2018, 10:33
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Littleelk
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2018, 10:11
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Littleelk
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

@ Ronin: Dieser kleine Teil in der gesamten Masse, die dort fahren, schafft es, dass es zu solchen Anträgen von Anwohnern kommt.

Na ja, mein Motorrad muss ich ja nicht direkt verkaufen, aber am...
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2018, 08:06
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Littleelk
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

Ronin, du wirst aber nicht bestreiten, dass es selbst mit den legalen Tröten zu einer massiven Lärmbeslästigung kommt, wenn die Jungspunde (es ist an dieser Strecke vermehrt das Jungvolk unterwegs)...
Forum: Motorrad Allgemein 06.03.2018, 14:01
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Littleelk
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

In der Eifel ist letzte Woche noch ein Antrag zur Sperrung einer beliebten Strecke abgelehnt worden. Die Anwohner hatten sich über den Lärm beschwert. Diese kleine ganz nette Kurvenstraße wird von...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu