Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 27.05.2018, 15:35
Antworten: 16
Hits: 5.060
Erstellt von Ronin
AW: Motorradfahrer und ihr Ego

Ich muss ja sagen ich bekomme das nie so mit ob ich Männlein oder Weiblein überhole.


Oberlehrer mag ich auch das sind die die denken sie müssten Verkehrserziehung auf der Straße direkt machen,...
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2018, 18:18
Antworten: 16
Hits: 5.060
Erstellt von Ronin
AW: Motorradfahrer und ihr Ego

Na ist ja doch noch was geworden hier ;)


Ich muss sagen das mit dem Gas geben habe ich eigentlich so kaum erlebt, einfach weil die meisten das ja eh erst mitbekommen wen man schon vorbei ist.
...
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2018, 08:58
Antworten: 16
Hits: 5.060
Erstellt von Ronin
Motorradfahrer und ihr Ego

Da ja hier aktuell nicht viel los ist.

Hatte da an anderer Stelle eine Diskussion über das Ego von Motorradfahrern.
Die Ausgangspunkt war der Beitrag von jemandem der einen langsameren überholen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu