Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Treffen 30.10.2009, 16:07
Antworten: 110
Hits: 17.422
Erstellt von Ronin
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Na wen ein Tuffen mal zustande kommt wo wir die Bock bei haben wird es bestimmt nicht in eine Hakerei ausarten, man kennt sich zu großen teil ja nicht und da wird es normal etwas Bedächtiger...
Forum: Treffen 30.10.2009, 13:30
Antworten: 110
Hits: 17.422
Erstellt von Ronin
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Oh hör auf da wird mir ja ganz anders, also doch mal nächstes Jahr in die Richtung.
Forum: Treffen 30.10.2009, 13:21
Antworten: 110
Hits: 17.422
Erstellt von Ronin
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Net die Nordlichter gleich überfordern da sind Kurven dat kenne die net ;) :D
Forum: Treffen 30.10.2009, 13:05
Antworten: 110
Hits: 17.422
Erstellt von Ronin
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Ja ist halt die Frage in wiefern man überhaupt mal was zusammen bekommt.
Forum: Treffen 30.10.2009, 12:35
Antworten: 110
Hits: 17.422
Erstellt von Ronin
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Denk schon das die Resonanz etwas größer wär wen, es im Frühjahr/Sommer wär und dann vielleicht über ein Wochenende.
Man muss halt sagen ist schon mehr was besonderes als sich einfach zu treffen und...
Forum: Treffen 25.10.2009, 08:49
Antworten: 110
Hits: 17.422
Erstellt von Ronin
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Na ihr solltet jetzt vielleicht schauen wer überhaupt noch kommt vielleicht ist ja dann Würzburg nicht mehr die Mitte und ihr könnt es näher bei euch machen (also weiter in den Norden legen) dan...
Forum: Treffen 22.10.2009, 16:26
Antworten: 110
Hits: 17.422
Erstellt von Ronin
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Ich bin ja nicht weit weg vom Treffpunkt aber ich hab mich hier raus gehalten da es Zeitlich einfach schlecht aussieht im Moment einfach zuviel los in den Folgenden Monaten, ansonsten gerne.

Was...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu