Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 23.10.2009, 19:23
Antworten: 10
Hits: 3.053
Erstellt von Ronin
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 23.10.2009, 14:31
Antworten: 10
Hits: 3.053
Erstellt von Ronin
AW: 2-air-cool cylinder

2-air-cool cylinder ich hab dir mal in den anderen Thread den Erfahrungsbericht gepostet, ach und auf Seite drei kannste dir mal anhören wie sie in etwa klingt.
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 23.10.2009, 14:13
Antworten: 10
Hits: 3.053
Erstellt von Ronin
AW: 2-air-cool cylinder

Also so 5-6 Liter (hab ich mit meiner Alten auch gebraucht) achte da aber nicht so extrem drauf. Und ich lass es auch nicht Sparsam angehen.

Unterhalt ja gut Steuern, sind etwas höher da 1200ccm,...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 23.10.2009, 13:18
Antworten: 10
Hits: 3.053
Erstellt von Ronin
AW: 2-air-cool cylinder

8l Sprit wer hat dir das den erzählt?
Was heißt komisch? Also ich finde sie lässt sich richtig geil bewegen ist ein richtiger kurven Räuber. Nun gut sie hat die eigenarten wie jeder V2 aber deshalb...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 23.10.2009, 11:49
Antworten: 10
Hits: 3.053
Erstellt von Ronin
AW: 2-air-cool cylinder

Nein, ich fahr ne Buell XR12Ss und da ist der 1203ccm 45°-V2 Motor von HD ausgerüstet (HD Tochter)

Hab hier auch paar Bilder reingesetzt:...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 23.10.2009, 11:30
Antworten: 10
Hits: 3.053
Erstellt von Ronin
AW: 2-air-cool cylinder

Zu den Maschinen speziell kann ich dir nix sagen aber ich hab den Motor (leicht verändert) von der HD verbaut.
Der schiebt kraftvoll an und macht auch so keine Probleme, Inspektion ist im selben...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu